Schwerathletik Verein Erfurt e. V.

Blog

 

Herzlich Willkommen auf unserem offiziellen Blog 

Wir freuen uns, dass du hierher gefunden hast und möchten dich in die aufregende Welt des Schwerathletiksports in Erfurt entführen. Unser Verein ist stolz darauf, talentierte Athletinnen und Athleten zu fördern und eine leidenschaftliche Gemeinschaft von Kraftdreikämpfern zu sein.

In unserem Blog wirst du regelmäßig spannende Artikel, Interviews und Neuigkeiten rund um unseren Verein finden. Erfahre mehr über unsere Athleten, ihre persönlichen Erfolge und unsere Vereinsgeschichte. Stöbere durch unsere Beiträge und lass dich von der Begeisterung für die Schwerathletik anstecken.

Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg auf deinem sportlichen Weg!

 

31.01.2023

1. Vorrunde Bundesliga - SAV platziert sich bundesweit auf Rang 3

Auch in diesem Jahr mit ein paar Überraschungen parat, konnten wir uns am vergangenen Samstag zu Gast beim Sanssouci Gym Potsdam e.V. bundesweit, in der ersten Vorrunde des Bundesliga 2023, auf Rang 3 platzieren. An den Start für den Schwerathletik Verein Erfurt e.V. gingen, Nachwuchsheber, jüngster und stärkster Schützling Moritz Taschner, Marie Hauschild und Tabea Wiedenhofer als weibliche Verstärkung und den Rücken hielt uns Jakob Lange mit einem soliden zweiten Equipment Wettkampf frei. Wie immer vielen Dank an die große Unterstützung vor Ort und zu Hause, ohne die, 4 Equipment Starter in einer Gruppe so nur schwer zu stemmen wären! Auf in Runde 2 - für uns am 01. April 2023 zu Gast beim VfB Klötze 07 e.V. 

Alles Ergebnisse sind hier zu finden: Ergebnisse 1. Vorrunde Bundesliga 2023

Text: Marie Hauschild


zurück zur Übersicht
 
Zum Seitenanfang

Diese Seite verwendet Cookies!

Durch die weitere Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden.

Datenschutzerklärung 

OK